Rundschreiben der Zentralen Verwaltung

Mit den Rundschreiben informieren die Einrichtungen der Zentralen Verwaltung über wichtige Neuerungen, Änderungen etc., die die Beschäftigten der Universität  betreffen. Die Rundschreiben richten sich nicht an die Beschäftigten des Universitätsklinikums. 

Um auf die geschützten Seiten mit den Rundschreiben der Zentralen Verwaltung zugreifen zu können, ist eine Authentifizierung mit einem gültigen ZDV-Login für Beschäftigte erforderlich. Nach der Anmeldung werden Sie automatisch weitergeleitet. 

 

Rundschreiben 2017

 

 

Archiv Rundschreiben

 

 

Archiv RundschreibenDamit möglichst viele Beschäftigte über neu erschienene Rundschreiben informiert werden können, wurde ein universitätsinterner E-Mail-Verteiler geschaffen, in den man sich ein- und auch wieder austragen kann. Benötigt werden die Angaben Vorname, Nachname, Einrichtung, dienstliche E-Mail-Adresse. Sollte die Meldung "Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat dieser Website" erscheinen, klicken Sie auf "Laden dieser Website fortsetzen".

 

 

Anmeldung zum Rundschreiben-Abo der Zentralen Verwaltung