CAMPUS Funktionen

* Elektronisches Vorlesungsverzeichnis

* Prüfungsanmeldung und Prüfungsabmeldung

* Notenspiegel: Übersicht über die Noten ihrer bisherigen Studienleistungen.

* Kontoauszug über erbrachte Studien- und Prüfungsleistungen

* Bescheinigungsausdruck für alle Semester (Studienverlauf, Bafög- und Immatrikulationsbescheinigung). Die Überprüfung dieser Bescheinigungen ist bis zu drei Jahre nach der Ausstellung unter folgender URL möglich : https://campus.verwaltung.uni-tuebingen.de/verify

* Anschriftenänderung (Postanschrift und Telefonnummer)

* Rückmeldung per Lastschrift während der Rückmeldefrist (Nach dem Ende der Rückmeldefrist bis zum Ende des laufenden Semesters ist noch eine verspätete Rückmeldung möglich. Es ist dann allerdings zusätzlich die Mahngebühr in Höhe von 10,- € zu bezahlen.)

* Abfrage der im Soll und Ist stehenden Beträge vom Beginn der Rückmeldefrist bis zum Semesterende

Kontakt

Studierendensekretariat

Wilhelmstraße 11 - Erdgeschoss

72074 Tübingen

E-Mail schreiben

 

Fax: +49 7071 29-5377

 

Öffnungszeiten:

Montag und Donnerstag: 13.00 Uhr - 15.00 Uhr

 

Dienstag bis Freitag:

08.30 Uhr - 11.30 Uhr

 

Geänderte Öffnungszeiten im Sommer/Herbst 2017


 

 

 

Kontakt per Telefon:

+49 7071 29-74444

 

Montag bis Freitag:

8.30 Uhr - 11.30 Uhr

 

Montag bis Donnerstag:

13.00 Uhr - 15.00 Uhr

Aktuell

• Hier erhalten Sie Informationen für Studienanfänger : http://www.uni-tuebingen.de/studium/studienanfang.html

• Erhöhung Verwaltungskostenbeitrag auf 70,- € ab Wintersemester 2017/2018