Uni-Tübingen

15.07.2021

Startup:con Tübingen #2

Am 26.07.2021 von 15:00 bis 17:00 Uhr starten wir in die zweite Runde der Startup:con Tübingen, dem Treffpunkt für alle, die sich fürs Gründen interessieren. 

Dieses Mal wollen wir uns live im Freistil Biergarten in der Wöhrdstraße 25 treffen – ein Freigetränk gibt es inklusive.
Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer können vor Ort Stände besuchen und sich über die vielfältigen Angebote für Startups in Tübingen informieren, sich mit lokalen Startup-Teams vernetzen oder selbst an den Open Pitches teilnehmen und das eigene Startup präsentieren. Nach dem offiziellen Programm sind alle herzlich eingeladen den Abend im Biergarten ausklingen zu lassen.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es hier:
https://uni-tuebingen.de/forschung/innovation/startup-center/veranstaltungen/startupcon-tuebingen/

Zurück