Uni-Tübingen

Aktuelle Informationen

17.10.2016

Hörspiel-Event

Das Ergebnis des Lehrforschungsprojektes der Master vom Sommersemester, die Produktion des Hörspiels "Rendezvous im Stocherkahn", ist nun bald zu hören. Am 08.11.2016 findet im Zimmertheater in Tübingen ein Hörspielabend statt. Zu diesem Event sind Sie natürlich gern gesehen.

Zur Erinnerung: Das Hörspiel ist auch im Radio zu hören: auf SWR4 am 19.11.2016/ 21:03 Uhr.

Worum gehts?
1995, Zeit der Techno-Discos, Girlies und Plateauschuhe. Rainer studiert in Tübingen und ist mit der hübschen Addy liiert. Als die ihn betrügt, versinkt er in einem Meer aus Selbstzweifeln. Als jedoch die Französin Florence in der schwäbischen Universitätsstadt auftaucht, erwachen seine Lebensgeister. Er verliebt sich und lädt die französische Studentin zu einer Stocherkahnfahrt ein. Doch dann überstürzen sich die Ereignisse, Rainer verschwindet und Florence stolpert von einem Missgeschick ins andere…

Der Hörspielabend beginnt 20.00 Uhr.

Zurück