Institut für Medienwissenschaft

12.05.2015

Radio Micro Europa erhält LFK Medienpreis 2015

In der Kategorie Hörfunk von "Nicht kommerziellen Veranstaltern, Hochschulen und Ausbildungseinrichtungen", nahm Ulrich Hägele den Preis entgegen.

Die Landesanstalt für Kommunikation Baden-Württemberg (LFK) vergab 2015 zum 24. Mal den LFK-Medienpreis. Er wird für herausragende Leistungen der in Baden-Württemberg zugelassenen privaten Rundfunkveranstalter verliehen und prämiert Autoren von Hörfunk- und Fernsehbeiträgen, die sich neben ihrer journalistischen Qualität durch eine besondere Kreativität und Originalität auszeichnen. (lfk.de)

Der Preis in der Kategorie Hörfunk von "Nicht kommerziellen Veranstaltern, Hochschulen und Ausbildungseinrichtungen", wurde Ulrich Hägele für den Beitrag "Hertha Oeser – die letzte Zeitzeugin des Großen Krieges" am 11.05.2015 überreicht.

Zurück