Zentrum für Datenverarbeitung (ZDV)

Zentrum für Datenverarbeitung - Aktuelles

05.11.2020

BW-PC 6

Modellwechsel beim Tower

Nachdem bereits vor einigen Wochen beim Mini-Modell des BW-PC ein Modellwechsel vom G5 zum G6 statt gefunden hat, wurde nun das Tower-Modell nachgezogen. Das Modell G6 ist mit dem derzeit aktuellsten Intel-Chipsatz ausgestattet und es stehen diverse optionale Konfigurationsmöglichkeiten zur Verfügung. Gleichzeitig ist auch wieder eine Garantieverlängerung auf 5 Jahre möglich. Leider ging mit dem Modellwechsel eine Preiserhöhung einher; die Lieferzeit für den G6 liegt bei ca. 4 bis 5 Wochen.

Daneben ist das Tower-Modell bis auf Weiteres auch noch als Modell G5, wahlweise mit 8 oder 16 GB RAM - und ohne Garantieverlängerung, lieferbar. Der G5 Tower-PC ist bei unserem Lieferanten vorrätig, und zum alten Preis innerhalb ca. einer Woche erhältlich.

 

 

Zurück