Hochschulsport

12.04.2021

Freie Plätze bei den TK- Mentalstrategien

Am 21.04. startet die Seminarreihe "TK-Mentalstrategien" mit Dipl. Psychologin Gabriele Veit. Studierende können sich noch bis zum Seminarstart anmelden.

Studierende haben ein lockeres Leben? - Von wegen!

Zwischen Klausuren, Hausarbeiten, Vorlesungen und Jobben it es oft gar nicht so leicht einen kühlen Kopf zu bewahren. Wenn zum Studieren dann noch Faktoren hinzukommen, die den Stress erhöhen, kann sich das auf die Leistungsfähigkeit und damit auf den Erfolg des Studiums auswirken.

Wie Du es schaffen kannst, den Anforderungen Deines Studiums gerecht zu werden und trotzdem in Balance zu bleiben?

Wir unterstützen Dich dabei!

Mit dem Seminar Mentalstrategien, das speziell auf Deine Lebenssituation im Studium zugeschnitten ist.

Es erwartet Dich ein intensives Seminar im Onlineformat, in dem Du viele praktische Übungen lernst, die Du direkt im Studienalltag umsetzen kannst. Das Training umfasst insgesamt acht Termine.

Weitere Informationen sowie die Anmeldung findest Du hier.

Back