Institute of Media Studies

Teams 2015

Digital Divide

Spieler: Marisa Gold, Patrick Becker, Tobias Pfefferle

Filmtitel: Spiel mir das Lied vom Leben

Unser Team in 3 Worten: Alt, bärtig und ambitioniert

Wir haben Lust einen Kurzfilm zu drehen, weil…
...die Dinosaurier ausgestorben sind.

Unsere Erfahrungen in der Filmproduktion: Das ein oder andere Hobbyfilmprojekt wurde schon gedreht und somit „erste“ Erfahrungen im Schnittbereich, Kamera und Postproduktion gesammelt.

Unsere Wünsche und Erwartungen: Wir wünschen uns Schokomuffins, freuen uns drauf im Kino zu sitzen und dann hoffentlich in guter Bild/Tonqualität unsere Bilder auf der Leinwand tanzen zu sehn.

Mögliche Probleme: Uns darüber Gedanken zu machen was mögliche Probleme sein könnten.

Darum wird unser Film gewinnen: “Wer zu laut und zu oft seinen eigenen Namen kräht, erweckt den Verdacht, auf einem Misthaufen zu stehen.” Also loben wir uns mal nicht vor dem Abend, sondern wollen das uns Bestmögliche abliefern, Spaß dabei haben und uns freuen unseren Film auf einer Leinwand zu sehen.

So belohnen wir uns nach einem stressigen Drehtag: :-D mit Dinosauriern aus Schokolade, serviert auf einer Karamellplatte und verziert mit winzigen Kokoskrokodilen... (das war jetzt die diplomatische Antwort. Viel zu viele Ideen, die zu super crazy waren ;-) )

Digital Divide