Institute of Media Studies

Teams 2015

iMAGE

Spieler: Isabella Kornelsen, Larissa Sportschütz, Nicole Plich

Filmtitel: Verpixelt

Unser Team in 3 Worten: motiviert, aber chaotisch und trotzdem kreativ

Wir haben Lust einen Kurzfilm zu drehen, weil…

...wir neue Erfahrungen sammeln und den Umgang mit der Kamera lernen wollen. Und weil wir sonst immer “nur” Zuschauer sind und jetzt selbst mal einen Film drehen können. Und weil uns das Schnittprogramm interessiert.

Unsere Erfahrungen in der Filmproduktion: Keine Erfahrung, erster Filmdreh

Unsere Wünsche und Erwartungen: Wir hoffen, dass es uns gelingt unsere Ideen auch technisch umzusetzen. Dass uns der eigene Film am Ende wirklich gefällt.

Mögliche Probleme: Da wir alle Anfänger sind, könnte die technische Umsetzung schwierig werden. Musikauswahl könnte zum Problem werden, aufgrund der GEMA.

Darum wird unser Film gewinnen: Können wir im Moment noch nicht sagen, da der Film noch nicht produziert ist....

So belohnen wir uns nach einem stressigen Drehtag: Mit einer riesigen, selbstgemachten Pizza, Sex and the City und leckeren Cocktails.

iMAGE