Institute of Media Studies

Teams 2015

Murat sein Benz

Spieler: Yasemin Said, Julien Bucaille, Valérie Eiseler

Filmtitel: Der Anarchist

Unser Team in 3 Worten: faul, dumm und sexy

Wir haben Lust einen Kurzfilm zu drehen, weil…
...wir dann die Klausur nicht schreiben müssen.

Unsere Erfahrungen in der Filmproduktion: Wir haben schon Erfahrungen in der Filmproduktion sammeln können. Wir haben an einigen Projekten mitgearbeitet, aber die Produktion eines Kurzfilms, im Genre des Film Noir und auch der Zusammenhang mit Medienkonvergenz ist uns allen neu.

Unsere Wünsche und Erwartungen: Wir hoffen alles so umsetzen zu können, dass wir unseren relativ hohen Anforderungen genügen und am Ende etwas haben, worauf wir stolz sein können.

Mögliche Probleme: Umsetzung des ungewohnten Genres und die hohen Erwartungen, die wir uns selbst stellen. Außerdem ist das Thema Gaming im Zusammenhang mit Medienkonvergenz eine gewissen Herausforderung, die wir hoffentlich meistern werden.

Darum wird unser Film gewinnen: Schaut ihn Euch an und wenn er gefällt, dann sind wir glücklich. :-)

So belohnen wir uns nach einem stressigen Drehtag: Pizza und Bier. Viel davon.

Murat sein Benz