Institute of Media Studies

Teams 2015

Team Edward <3

Spieler: Lukas Kammer, Marius Leuschner, Max Krones

Filmtitel: Ein Abenteuer

Unser Team in 3 Worten: Allergie, Aversion, Anti-Alles-Aktion

Wir haben Lust einen Kurzfilm zu drehen, weil…
...wir uns an einer uns unbekannten Kunstform versuchen wollen und auch gern mal auf einem roten Teppich stehen wollen (wehe bei der Tübinale gibt's keinen!!)

Unsere Erfahrungen in der Filmproduktion: Videos für Biernominierung, Schminktutorials of Youtube

Unsere Wünsche und Erwartungen: Reibungsloser Ablauf mit Schauspieler*innen und dass wir unseren visuellen Schabernack umsetzen können.

Mögliche Probleme: Zu wenig Bier und Chips am Drehort, Darstellung des Liebespaars ohne gemeinsame Screentime, Zeitbegrenzung (5 Min), zu hohe Gagenforderungen

Darum wird unser Film gewinnen: Weil auch Gamer das Herz des Publikums erobern können. Und das in nur fünf Minuten ;-)

So belohnen wir uns nach einem stressigen Drehtag: Pfeffi, Bier, Mario Kart, Kuckuck

Team Edward <3