Mentor*innen des Masterstudiengangs Schulpsychologie

 

Begrüßungswoche

Hallo liebe Masterstudierende des Jahrgangs 21/22, herzlich willkommen am Arbeitsbereich Schulpsychologie!
Um euch den Start in das neue Studium so angenehm wie möglich zu gestalten, bieten wir euch die Möglichkeit vor dem eigentlichen Semesterstart an einer Begrüßungswoche teilzunehmen. Hier könnt ihr euch und uns schon mal kennenlernen und erhaltet hilfreiche Informationen zur Stundenplangestaltung und dem Studienverlauf. 
Die Begrüßungswoche findet ab Montag, den 18. Oktober, (laut aktuellem Stand) in Präsenz unter Einhaltung der 3-G Regeln statt. Genauere Infos zum Inhalt und Ablauf der Einführungswoche erhaltet ihr zeitnah in unserer

Facebook-Gruppe.
Wir bitten um Verständnis, dass sich die Planung aufgrund der aktuellen Corona-Umstände voraussichtlich etwas verzögern wird.

Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Seite. Bis bald!
Herzliche Grüße,
Mona und Eirini
 

Wir sind eure Mentor*innen:

Im Wintersemester 2021/22: Mona Grobe & Eirini Kistoglidou
(Studierende im Masterstudiengang Schulpsychologie)