Marketing

B322b Bachelorarbeit in Marketing

   
Dozentin: PD Dr. Adrienne Cansier
Kursbezeichnung:

B322b

Sprache: Deutsch
Niveau: ab 3. Jahr
ECTS-Punkte: 12
Anrechenbarkeit Studiengang/Modul:

International Economics
International Business Administration
Economics and Business Administration

Teilnahmevoraussetzung: ---
max. Teilnehmerzahl: 12
Lehrformen: Seminar (2 SWS)
Termine: Das Bachelorseminar wird als Blockveranstaltung ganztägig abgehalten. Ein Besprechungstermin findet am 07.02.2020 statt. Ort und Uhrzeit werden über Frau PD Dr. Cansier bekannt gegeben.
Anmeldung: siehe hier .
Downloads: ---
Prüfungsform: Schriftliche Arbeit, mündliche Mitarbeit, Referat
Inhalte: Im Rahmen dieses Seminars werden ausgewählte Aspekte des Marketing durch das Verfassen einer Bachelorarbeit vertieft. Ergänzende Informationen finden Sie hier.
Qualifikationsziele: Ziel des Seminars ist das Erstellen und Präsentieren einer Bachelorarbeit zu ausgewählten Themen des Marketing. Training analytischer und argumentativer Fähigkeiten.
Literatur:

Die Einstiegsliteratur wird im Rahmen der Themenvergabe bekannt gegeben.