Universitätsbibliothek

Kundenmeinungen

Creativity, Courage, Chances

Als Überraschung haben wir eine Festschrift zu Ehren S. Karin Amos über TLP veröffentlicht und ihr damit große Freude bereitet. Der Weg zur fertigen Festschrift wurde jederzeit zuverlässig und engagiert von Frau Binder begleitet. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, wir haben von den Beitragenden bereits einige Komplimente erhalten; offenbar sind nicht wenige von dem Band begeistert. Danke an TLP für die gute Zusammenarbeit!

Laura Böckmann, Mitherausgeberin

Bildungsverläufe von Pflegekindern

Ich bedanke mich herzlich für die professionelle Unterstützung bei der Veröffentlichung meiner Dissertation. Die gedruckte und online veröffentlichte Variante war die beste Entscheidung für mich, so kann ich mein Werk als Buch in den Händen halten und meine Arbeit erhält zusätzliche Würdigung. Ohne die Redaktion als verlässlicher Ansprechpartner hätte ich die Buchvorlage nicht so zeitnah erstellen können. Ich würde jederzeit wieder meine Arbeiten bei Tübingen Library Publishing veröffentlichen!

Dr. Monika Lehmann

Ermittlung relativer Chronologie und die Linear-B-Entzifferung

Eine satztechnisch ambitionierte Textvorlage hat der Verlag in Feinabstimmung mit dem Vf. in eine lupenreine Druckfassung umgesetzt. Gediegen und makellos ist auch die äußere Aufmachung in Hardcover und solider Fadenbindung; sie läßt keinen Wunsch offen. Besser kann man ein Buch nicht machen.

Derk. Ohlenroth

Ethik in Serie

Wir möchten wir uns nochmals ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit bedanken! Wir haben TLP als sehr professionell, entgegenkommend, zuverlässig und effizient erlebt. Vor allem das ausgezeichnete Lektorat war uns eine ganz besondere Hilfe. Wir können den Verlag nur wärmstens empfehlen! Uns hat der ganze Prozess so viel Spaß gemacht, dass wir tatsächlich ernsthaft über einen zweiten Teil von "Ethik in Serie" nachdenken. Diesen würde wir sehr gerne wieder mit TLP verwirklichen.

Cordula Brand und Simon Meisch

Irrsinn der Sterbehilfe

Ich danke dem Verlag für die enorme Sorgfalt und die fantastische Geduld bei der Korrektur meines Buches. Trotz des mehrmaligen Lesens durch mich und meine durchaus erfahrenen Freunde käme der Text ohne die Korrektur bei Tübingen Library Publishing immer noch mit komischen, manchmal peinlichen Fehlern. Darüber hinaus waren für mich die Beratungen bezüglich Copyright von großem Wert. Denn während man schreibt, weiß man oft nicht, worauf man Recht hat!

B. Kotchoubey

Determination und menschliche Freiheit

Mein Dank bei der Erstellung meines Buches gilt vor allem dem Lektorat des Verlags Tübingen Library Publishing. Nicht nur, weil die Publikationshürden von Seiten des Verlages mit großem Entgegenkommen geringgehalten wurden, sondern die Betreuung während des Entstehungsprozesses großartig mit viel Sachverstand und Empathie unter Berücksichtigung auch besonderer Wünsche bei der Veröffentlichung geleitet wird. Der Verlag ist bestens zu empfehlen.

Joachim Helmut Schneider