Hochschulsport

09.08.2021

Personalentwicklung der Universität Tübingen sucht Studentische Aushilfskraft (m/w/d, E 3 TV-L, bis zu 25%)

In der Abteilung VI 3 Personalentwicklung der Zentralen Verwaltung der Universität Tübingen ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle zu besetzen: Studentische Aushilfskraft (m/w/d, E 3 TV-L, bis zu 25%)

Die Stelle ist befristet auf ein Jahr.
Ziel der Abteilung Personalentwicklung ist es, die strategische Zielerreichung der Universität zu unterstützen, indem sie u. a. Angebote für Professor(innen), Juniorprofessor(innen) und Beschäftigte des wissenschaftsunterstützenden Dienstes entwickelt und implementiert. Die fachliche und soziale Integration neuer Mitarbeitenden (Onboarding), Führungskräfteentwicklung und das Betriebliche Gesundheitsmanagement stellen zentrale Arbeitsfelder dar.

Weitere Informationen zur Bewerbung finden Sie hier