Hochschulsport

14.02.2023

SGM Jahresbericht veröffentlicht

Mit Beginn des neuen Jahres 2023 wurde der Jahresbericht des SGM BeTaBalance veröffentlicht. Dieser ist ab sofort auf der Homepage des Studentischen Gesundheitsmanagements zu finden.

Das Jahr 2022 war das erste Jahr "nach" der Corona Pandemie in dem es auf dem Universitätsgelände wieder lebendiger wurde: Seminare und Vorlesungen fanden wieder in Präsenz statt, Studierende konnten wieder ihre Kommiliton:innen vor Ort sehen.

Auch das Team des SGM BeTaBalance konnte nach einer knapp 2-jährigen Pause wieder Präsenzangebote für die Studierenden anbieten: RadCHECK-Event, RadREPARATUR-Workshops, Trinkaktion, Balance Board Challenge, Mentalstrategien, Bewegungssnack on Tour und Vieles mehr!

Du möchtest wissen, wie die Angebote bei den Studierenden angekommen sind, welche Angebote für das Jahr 2023 geplant sind und was es mit der Bewerbung um den Corporate Health Award 2022 auf sich hatte?  Dann werfe jetzt einen Blick in den Jahresbericht des Studentischen Gesundheitsmanagements!