Institut für Medienwissenschaft

19.03.2021

Neue Kolleg*innen am Institut für Medienwissenschaft

Das Sommersemester 2021 beginnt. Viele Studierende, aber auch manche Lehrende haben Corona-bedingt die Universität Tübingen bislang überwiegend als virtuellen Raum kennengelernt.

So auch Prof.in Martina Thiele, die zum 1. Mai 2020 den Ruf an die Eberhard Karls Universität Tübingen erhalten und einen Lehrstuhl für Medienwissenschaft mit Schwerpunkt Digitalisierung und gesellschaftliche Verantwortung übernommen hat. Wir freuen uns mit Martina Thiele, dass sich ihr Team am Lehrstuhl, bislang bestehend aus ihr und Ute Eberhardt im Sekretariat, zum 1. März 2021 um Dr.in Helena Atteneder und Sascha Thürmann, M.A. erweitert. Ein herzliches „Willkommen“ an dieser Stelle nochmals an alle vier „Neuen“ am Institut für Medienwissenschaft!