Kath. Institut für berufsorientierte Religionspädagogik

29.09.2021

Jubiläum Programm

Das aktuelle Programm für unser Jubiläum ist online.

Aufgrund der neuesten Corona Landesverordnung hat sich auch der Veranstaltungsort für unsere Feierlichkeiten geändert.

Bitte beachten:
Wir feiern nun in der
Neuen Aula im Audimax Saal, 1. OG, Geschwister-Scholl-Platz (früher Wilhelmstraße 7), 72074 Tübingen, s. Stadtplankarte anbei.

Für die Veranstaltung gilt die 3G Regel (geimpft, genesen oder getestet). Bitte melden Sie sich beim Eintreffen an der Anmeldung und halten Sie den entsprechenden Nachweis bereit.

Außerdem gelten weiterhin die Vorgaben des Hygienekonzepts: Bitte tragen Sie in Universitätsgebäuden einen medizinischen Mundschutz und halten Sie den  Mindestabstand von 1,5 Metern zu anderen Personen ein.

Eine Anmeldung per email ist unbedingt notwendig, Anmeldungen sind noch bis zum 4. Oktober möglich.

Wir freuen uns sehr, mit Ihnen in Präsenz unser Jubiläum feiern zu können!

Herzliche Grüße aus Tübingen,

Für das KIBOR-Team: Reinhold Boschki und Matthias Gronover

PS: Für alle, welche nicht live dabei sein können, die Veranstaltung wird auch gestreamt. Näheres dazu finden Sie rechtzeitig auf unserer KIBOR-HP.