Kunsthistorisches Institut

Studentische Hilfskräfte gesucht

Rundmail an alle Studierenden

Liebe Studierende,

das Wintersemester hat begonnen und wir freuen uns sehr darauf, am kommenden Montag den Lehrbetrieb in den Räumen der Universität wieder aufnehmen zu können. Die Mehrzahl der Lehrveranstaltungen wird glücklicherweise nicht mehr primär digital, sondern in Präsenz oder hybrid stattfinden. Wie Sie möglicherweise bereits erfahren haben, gilt für alle Anwesenden in den Lehrveranstaltungen die 3G-Regel. Das heißt, die Teilnehmenden müssen gegen Covid-19 geimpft, von der Krankheit genesen oder negativ getestet sein.

Zur Unterstützung der notwendigen Kontrollen, die uns zur Durchführung des Präsenzbetriebs rechtlich auferlegt sind, benötigen die Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät sowie der Fachbereich Medizintechnik ab kommenden Montag noch tatkräftige Unterstützung durch Studierende aller Fakultäten. Wenn Sie noch auf der Suche nach einer sehr zeitnahen Verdienstmöglichkeit sind und die Universität bei einer möglichst reibungslosen Durchführung der Lehrveranstaltungen unterstützen möchten, melden Sie sich bitte in den kommenden Tagen in der Fakultätsverwaltung unter iris.michielsspam prevention@uni-tuebingen.de oder im Department of Biomedical Engineering unter diana.holzerspam prevention@med.uni-tuebingen.de. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Professor Dr. Karin Amos
(Prorektorin für Studierende, Studium und Lehre)