Musikwissenschaftliches Institut

Die Fachschaft des Musikwissenschaftlichen Instituts

Wir kümmern uns unter anderem um die Erstsemester-Begrüßung, die Ausrichtung von Institutsfesten und vertreten auf den Fachschaften-Vollversammlungen den Fachbereich Musikwissenschaft und seine Belange. Falls ihr Studierende oder Studienanfänger seid, oder über ein Studium der Musikwissenschaft nachdenkt, könnt ihr eure Fragen gerne an uns richten. Wir freuen uns über eure Kommentare, Anregungen, Wünsche und Fragen,
Eure Fachschaft

Kontakt

Ihr erreicht uns per E-Mail und auch auf Facebook: 
fachschaftspam prevention@mwi.uni-tuebingen.de
Facebook: @MuWiTuebingen (Fachschaft Musikwissenschaft Tübingen)

Aktuelle Mitglieder der Fachschaft Musikwissenschaft (WiSe 19/20)

Elisabeth Behnle

Musikwissenschaft MA (ehem. NF Geschichte)
 

Rebecca Felchle

Musikwissenschaft, Anglistik
 

Jannik Franz

Musikwissenschaft MA
(ehem. NF Geschichte)

Friederike Nottbrock

Musikwissenschaft, Anglistik
 

Pia Schumacher

Musikwissenschaft MA
(ehem. NF Germanistik)

Renita Steinwand

Musikwissenschaft MA
(ehem. NF Philosophie)

Marian Trescher

Musikwissenschaft, BWL, Philosophie
 

David Waldbaur

Musikwissenschaft, Germanistik, Internationale Literaturen, Philosophie

Selina Weiermann

BWL
(ehem. HF Musikwissenschaft)

Paula Wesle

Musikwissenschaft, BWL
 


Ein Angebot der Fachschaft – Sektausschank

Bei Veranstaltungen im Pfleghofsaal des Musikwissenschaftlichen Instituts bietet die Fachschaft einen Sektausschank an.
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an: Marian Trescher unter folgender Mailadresse: fachschaftspam prevention@mwi.uni-tuebingen.de