Musikwissenschaftliches Institut

Die Fachschaft des Musikwissenschaftlichen Instituts

Wir kümmern uns unter anderem um die Erstsemester-Begrüßung, die Ausrichtung von Institutsfesten und vertreten auf den Fachschaften-Vollversammlungen den Fachbereich Musikwissenschaft und seine Belange. Falls ihr Studierende oder Studienanfänger seid, oder über ein Studium der Musikwissenschaft nachdenkt, könnt ihr eure Fragen gerne an uns richten. Wir freuen uns über eure Kommentare, Anregungen, Wünsche und Fragen,
Eure Fachschaft

Kontakt

Ihr erreicht uns per E-Mail und auch auf Facebook: 
fachschaftspam prevention@mwi.uni-tuebingen.de
Facebook: @MuWiTuebingen
Instagram: Fachschaft_muwi_tue

Unsere Erstsemesterbegrüßung

Erstsemesterfrühstück
9. April, 10:30

Stadtralley
11. April, 13:00

Kneipentour
12. April, 18:00

Aktuelle Mitglieder der Fachschaft Musikwissenschaft (WiSe 23/24)

Jakob Bednarz

Musikwissenschaft, Soziologie
 

Marianne Curschmann, B. A.

Musikwissenschaft, Rhetorik
 

Lynn Dürr

Musikwissenschaft, Skandinavistik
 

Carina Hansen

Musikwissenschaft, Französisch
 

Julius Hauth, B. A.

Musikwissenschaft, ehem. NF Geschichte
 

Elia Šandor

Musikwissenschaft, Politikwissenschaft
 

Cornelia Schneider

Musikwissenschaft, Geschichte
 

Tobias Vogt

Musikwissenschaft, Anglistik
 


Ein Angebot der Fachschaft – Sektausschank

Bei Veranstaltungen im Pfleghofsaal des Musikwissenschaftlichen Instituts bietet die Fachschaft einen Sektausschank an.
Bei Interesse schreiben Sie bitte an folgende Mailadresse: fachschaftspam prevention@mwi.uni-tuebingen.de