Institut für Medienwissenschaft

06.05.2014

4. Fotowettbewerb – Institut für Medienwissenschaft

Arbeiten von Studierenden sowie Kolleginnen und Kollegen Sommersemester 2014 Thema: Industriekultur

Arbeiten von Studenten der Medienwissenschaft – mit welchen Themen und Bildern setzen sich junge Medienwissenschaftler fotografisch auseinander; wo schlummert der Künstler/die Künstlerin in unseren Studierenden? Um diesen Fragen visuell auf den Grund zu gehen, veranstaltet das Institut für Medienwissenschaft den 4. Foto-Wettbewerb.

Alle Studierenden und Beschäftigten des Instituts für Medienwissenschaft der Universität Tübingen sind aufgerufen, zum Thema Industriekultur bis zu drei Fotos einzureichen.

Ihre Arbeiten können Sie ab sofort bis zum 31. Juli 2014 abgeben. Das Format ist 20x30cm! Bitte keine größeren und auch keine kleineren Bilder einreichen. Arbeiten, die nicht dem angegebenen Format entsprechen, können wir leider nicht berücksichtigen.

Voraussetzung für Ihre Teilnahme ist, dass Sie die Teilnehmererklärung vollständig ausfüllen und damit die Teilnahmebedingungen des Foto-Wettbewerbs verbindlich akzeptieren. Bitte geben Sie Ihre Arbeiten ohne Namen ab. Legen Sie in den Umschlag, in dem sich die Fotos befinden, ein extra Kuvert mit einem Zettel, auf dem Ihr Name und Ihre Kontaktdaten stehen. So garantieren wir die Unabhängigkeit der Jury.

Eine Expertenjury wird unter den eingesandten Motiven die besten auswählen. Wir präsentieren die Fotos dann zu Beginn des Wintersemesters in den Gängen des Instituts für Medienwissenschaft. Nach der Ausstellung kommen die präsentierten Bilder ins Archiv des Instituts.

Ihre Wettbewerbsbeiträge (einschließlich der <link file:160078 download herunterladen der datei>Teilnehmererklärung) richten Sie bitte an:

Dr. Ulrich Hägele

Universität Tübingen

Medienwissenschaft

Wilhelmstr. 50

72074 Tübingen

Tel.: 0049 (0) 7071 29-78443

Fax: 0049 (0) 7071 29-5149

E-Mail: ulrich.haegele@uni-tuebingen.de

Einsendeschluss ist der 31. Juli 2014. Bitte beachten Sie, dass wir verspätet eingesandte Beiträge oder Beiträge, die aufgrund ihres Formats nicht am Wettbewerb teilnehmen können, nicht zurückschicken.

Der Arbeitskreis "Fotowettbewerb" freut sich auf Ihre rege Teilnahme!