Institut für Medienwissenschaft

23.10.2017

DASDING sucht Fotografen

Wir bei DASDING vor Ort Tübingen sind auf der Suche nach jungen Leuten, die für uns gerne mal auf Parties fotografieren gehen wollen!

Da denken wir natürlich immer zuerst an die MeWis der Uni. Was wichtig wäre: Die Fotografen sollten schon ein bisschen Ahnung vom Fotografieren haben, damit die Aufnahmen auch was werden.

Für die Einsätze gibt es natürlich auch ein Entgeld (so um die 30 Euro + Fahrtkosten).

Als Student umsonst auf Parties zu kommen und sich dabei sogar noch etwas dazu zu verdienen ist ja nie schlecht.

Wenn sich hier am Institut für Medienwissenschaft Interessenten finden, dann können sie sich sehr gerne mit Herrn Filser in Verbindung setzen. DASDING würde dann mit Ihnen darüber reden und schauen, ob das vielleicht was wäre.

Bitte wenden Sie sich bei Interesse an:

Georg Filser von

DASDING | Live. Laut. Lässig.

DASDING vor Ort | Tübingen

Südwestrundfunk (SWR) Studio Tübingen