Institut für Medienwissenschaft

31.05.2022

SWR Doku Festival zeigt zwei Masterarbeiten

Beim SWR Doku Festival werden auch zwei Masterarbeiten unserer Studierenden gezeigt.

Vom 21. bis 24.6.2022 findet in Stuttgart das SWR Doku Festival und der Branchentreff Dokville zum investigativen Dokumentarfilm statt.

Auf dem Doku Festival werden auch zwei Masterarbeiten unserer Studierenden gezeigt. Beide Masterarbeiten entstanden unter der Betreuung von Prof. Dr. Susanne Marschall.

• "VIVAS – Feminizide in Mexiko" von Martha Angélica Cruz Aguilar (Weltpremiere, Fr, 24.6. um 17 Uhr im Kino Cinema am Schlossplatz)
  • "3957 Kilometer - schwäbische Auswanderung nach Georgien" von Eva Oswald (Fr, 24.6. um 13:30 Uhr im Kino Cinema)

Alle Dokville-Besucher:innen haben auch freien Eintritt zu den Screenings des SWR Doku Festivals.

Wer mit nach Stuttgart fahren möchte, melde sich bitte bei heike.schulzspam prevention@uni-tuebingen.de. Ab zwölf Anmeldungen erhalten die Teilnehmer:innen einen ermäßigten Gruppentarif für Dokville und das SWR Doku Festival.