Institut für Medienwissenschaft

23.04.2019

MeWi-Movie-Kurzfilmabend

Am Montag, 6. Mai 2019, 19:00 Uhr, im Kino „Waldhorn“, in Rottenburg statt (Eintritt 4,00 EUR).

Die Studierenden am Lehrstuhl für Audiovisuelle Medien, Film und Fernsehen und die Auszubildenden am Zentrum für Medienkompetenz (ZfM) produzieren regelmäßig Kurzspielfilme, die im Rahmen der MeWi-Movie-Veranstaltungen einer interessierten Öffentlichkeit präsentiert werden. Das Programm enthält unter anderem Bachelor- und Masterabschlussfilme, die am Lehrstuhl in den letzten Jahren entstanden sind.

Unser nächster MeWi-Movie-Kurzfilmabend findet am Montag, 6. Mai 2019, 19:00 Uhr, im Kino „Waldhorn“, in Rottenburg statt (Eintritt 4,00 EUR).

Gezeigt werden Filme von Franziska List, Sara Azarmi, Kristie Pladson, Luzie Kollinger, Claudia Maier, Nathalie Schaaf, Vera Paulmann, Hanna Hocker, Konrad Steuer, Ann-Kathrin Jahn, Marlies Althöfer, Angela Brauchle, Saskia Gras, Homa Kheredmand, Svenja König, Jasmin Sessler, Carolin Schwarz, Laura Bünning und Eva Olswald.
Die Filmemacherinnen und Filmemacher sind zum Teil anwesend und beantworten in kurzen Werkstattgesprächen Fragen zu ihren Projekten.

Herzliche Einladung zu dieser Veranstaltung!

Prof. Dr. Susanne Marschall