Philosophische Fakultät

28.10.2016

Doktorandentage 2016 - Anmeldung jetzt möglich

Mittwoch bis Freitag, 9.-11. November 2016

An drei Tagen – Mittwoch bis Freitag, 9.-11. November 2016 – bietet die Graduiertenakademie der Universität gemeinsam mit den Fakultäten zahlreiche Veranstaltungen und Beratungsangebote rund um das Thema „Promovieren in Tübingen“ an.

Im Programm finden sich sowohl fachübergreifende Angebote als auch Veranstaltungen, die sich spezifischer an Natur- und LebenswissenschaftlerInnen oder an Geistes- und SozialwissenschaftlerInnen richten.

Themen sind z.B. Finanzierungsmöglichkeiten für die Promotion, Recherchieren, Zitieren ohne Plagiieren, Schreibberatung, etc.

Eine Programmübersicht mit Informationen zu den angebotenen Events und Anmeldemöglichkeit finden Sie auf der Veranstaltungsseite. Anmeldung sind jetzt möglich.

Doktorandinnen und Doktoranden der Uni Tübingen on stage:

Als große Auftaktveranstaltung der Doktorandentage findet am Mittwoch, 9. November, ab 19 Uhr ein Science Slam statt. Genauere Informationen findet Ihr hier.

Zum <link https: vitruv.uni-tuebingen.de ilias3 _blank ilc_link_extlink>Doctoral Researcher Development Program