Institut für Erziehungswissenschaft

Aktuelle Nachrichten

13.03.2019

Medienausleihe im Institut

Neuregelung ab Sommersemester 2019


Liebe Lehrende, liebe Studierende,

die derzeitige Ausleihe von Aufnahmegeräten über eine Hilfskraft der Bibliothekarin, deren Arbeitsort eigentlich die Bibliothek ist, hat sich als ungeeignet erwiesen; es wurden zudem im vergangenen Jahr kaum noch Aufnahmegeräte ausgeliehen. Die Ausleihmöglichkeit wird daher zum Sommersemester 2019 umgestellt: über das jeweilige Abteilungssekretariat werden nach Absprache Aufnahmegeräte an die Dozentinnen und Dozenten weitergegeben, in deren Seminar mit Aufnahmegeräten gearbeitet wird und die diese an die Studierenden ihres Seminars entleihen. 

Auf der Homepage sind die Informationen zur Medienausleihe durch Informationen zum Thema "International" ersetzt worden, da die Internationalisierung für Rektorat und Dekan von hoher Bedeutung sind.

Zurück