Institut für Politikwissenschaft

Aktuell

19.01.2016

Studiengang BA Politikwissenschaft: Einladung zu Round-Tables

Studierende und Lehrende im BA Politikwissenschaft, Haupt- und Nebenfach, sind eingeladen!


Im vergangenen Sommersemester wurden die Studiengänge des Instituts für Politikwissenschaft evaluiert. Die Ergebnisse liegen nun vor und Sie sind im Rahmen des Qualitätssicherungsprozesses der Universität herzlich eingeladen, diese mit uns zu diskutieren. Dazu finden studiengangspezifische Round-Tables statt. Dort werden Kernbefunde und Schlussfolgerungen aus der Evaluation kurz vorgestellt und dann mit Studierenden und Lehrenden zusammen diskutiert. Die Ergebnisse werden dokumentiert und bilden eine wichtige Grundlage der Weiterentwicklung der Studiengänge.

Studienberater Rolf Frankenberger lädt alle Studierenden und Lehrenden des BA Politikwissenschaft im Hauptfach zum Round-Table am 20.Januar 2016, 12:00 Uhr in den Hörsaal 23 im Kupferbau ein.

Zurück