Die Wiwi-IT unterstützt Sie grundsätzlich bei der Anforderung der Geräte. Allerdings obliegt die Entscheidung über die Aufstellung, Veränderung oder Abbau der Geräte unserem Vertragspartner. Insofern sind "Anforderungen" nicht als "Bestellungen", sondern als Vorschläge zu interpretieren. Bei Störungen und Defekten können Sie sich direkt an unseren Vertragspartner wenden.
Verbrauchsmaterial: Die Versorgung mit Verbrauchsmaterial obliegt ausschließlich unserem Vertragspartner. Im Normalfall wird das Verbrauchsmaterial automatisch nachgefüllt. Falls am aktuell von Ihnen verwendeten Gerät Verbrauchsmaterial fehlt (Papier oder Toner), können Sie gerne über die Hotline unseres Vertragspartners eine entsprechende Meldung machen.
Entsorgung: Leere Tonerkartuschen und Resstonerbehälter werden von unserem Vertragspartner abgeholt. Für die Ausmusterung von Geräten gelten die Ausführungen zur Beschaffung sinngemäß.