Fachbereich Wirtschaftswissenschaft

Top News

28.07.2020

Preisverleihung mal anders - Ebner Stolz-Preis Steuern und Rechnungswesen 2020

Überraschungspost für ausgezeichnete Studierende

Ebner Stolz prämiert ein Mal im Jahr die besten Bachelor- und Masterabschlüsse am Fachbereich Wirtschaftswissenschaft und vergibt den Ebner Stolz-Preis Steuern und Rechnungswesen. Statt wie gewohnt im Rahmen der Zeugnisverleihung, erhalten die Preisträger und Preisträgerinnen ihre Urkunde sowie eine kleine Überraschung dieses Jahr per Post.


„Die Absolventen haben im Laufe ihres Studiums und insbesondere nochmals in den vergangenen, krisenbehafteten Monaten Großartiges geleistet! Umso mehr freuen wir uns jedes Jahr den talentierten Nachwuchs fördern zu können und sind zuversichtlich im nächsten Jahr die Preise wieder persönlich vergeben zu dürfen.“ sagt Patrick Huhn, Partner bei Ebner Stolz.


In Wirtschaftsprüfung, Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung bringt Ebner Stolz den Mittelstand voran. Mit über 1.700 Mitarbeitern ist Ebner Stolz deutschlandweit präsent und weltweit an mehr als 720 Standorten durch das internationale Netzwerk "Nexia International". Seit 2016 ist Ebner Stolz Sponsor des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft.

 

Zurück