15.04.2022

Chapter Germany: Ausstellung bis zum 17.07.2022 verlängert!

Der Ausstellungszeitraum des Projektes Chapter Germany 德国篇章 im Linden Museum Stuttgart wurde bis zum 17.07.2022 verlängert.

Die Dauer der Ausstellung "Chapter Germany 德国篇章. Alltagserfahrungen Tübinger Studierender aus China" im Linden Museum Stuttgart wurde bis zum 17.07.2022 verlängert.

In einer Kooperation zwischen dem Ludwig Uhland Institut für Empirische Kulturwissenschaft und dem China Centrum Tübingen entstand über drei Semester hinweg aus dem MA-Studienprojekt "Ambassadors & Brokers" die großartige Zusammenarbeit zwischen Tübinger Studierenden aus Deutschland und China. Die Forschungsergebnisse des Studienprojektes mündeten in die Ausstellung Chapter Germany: Alltagserfahrungen Tübinger Studierender aus China und den gleichnamigen Katalog beim tvv-Verlag.

Hier geht es zum Video der Vernissage vom 21. Januar 2022 auf youtube.