Hochschulsport

26.04.2021

Kraft- und Fitnesshalle sucht Studentische/Wissenschaftliche Hilfskraft (w/m/d)

Die Kraft- und Fitnesshalle der Universität Tübingen sucht für wissenschaftsfundierte und anwendungsorientierte Projektarbeiten eine Studentische/Wissenschaftliche Hilfskraft (w/m/d) im Umfang von 20-40 Stunden/Monat. Die Stelle ist spätestens ab 01.07.2021 zu besetzen und zunächst bis 31.12.2021 befristet. Eine Verlängerung der Stelle wird angestrebt.

Bei Interesse an einer Mitarbeit in unserem Team freuen wir uns über Ihre schriftliche Bewerbung (inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf, Abiturzeugnis, Zwischenprüfungszeugnis oder Transcript of records) bis zum 01.05.2021 per Email (pdf-Dokument) an die Leitung der Kraft- und Fitnesshalle, Herrn Dr. Dennis Murr (Institut für Sportwissenschaft, Wilhelmstraße 124, 72072 Tübingen; E-Mail: dennis.murr@uni-tuebingen.de).
Die Einstellung erfolgt durch die Zentrale Verwaltung. Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung bevozugt berücksichtigt.

• Systematisches Recherchieren von themenrelevanter Forschungsliteratur
  • Entwicklung, Durchführung und Evalution von anwendungsorientierten Workshops
  • Mitarbeit bei der konzeptionellen Weiterentwicklung der KuF (z.B. Eingangsdiagnostik, Personal Training)

Ihr Anforderungsprofil