Marketing

B322b Bachelorarbeit in Marketing

   
Dozentin: PD Dr. Adrienne Cansier
Kursbezeichnung:

B322b

Sprache: Deutsch
Niveau: ab 3. Jahr
ECTS-Punkte: 12
Anrechenbarkeit Studiengang/Modul:

International Economics
International Business Administration
Economics and Business Administration

Teilnahmevoraussetzung: ---
max. Teilnehmerzahl: 12
Lehrformen: Seminar (2 SWS)
Termine: Es findet ein digitaler Besprechungstermin am 4.2.2022 von 10-12 Uhr (Zoom-Meeting) statt. Neben einer Information zum Ablauf des Bachelorseminars werden an diesem Termin inhaltliche und formale Fragen beantwortet. 
Anmeldung: Anmeldung bis einschließlich 28.1.2022. Weitere Informationen finden Sie hier.
Downloads: ---
Prüfungsform: Schriftliche Arbeit, mündliche Mitarbeit, Referat
Inhalte: Im Rahmen dieses Seminars werden ausgewählte Aspekte des Marketing durch das Verfassen einer Bachelorarbeit vertieft. Ergänzende Informationen finden Sie hier.
Qualifikationsziele: Ziel des Seminars ist das Erstellen und Präsentieren einer Bachelorarbeit zu ausgewählten Themen des Marketing. Training analytischer und argumentativer Fähigkeiten.
Literatur:

Die Einstiegsliteratur wird im Rahmen der Themenvergabe bekannt gegeben.