19.04.2017

Examensfeier Philosophische Fakultät (FB 4 und 5)

Die diesjährige Examensfeier der Fachbereiche Neuphilologie und Philosophie-Rhetorik-Medien für die Absolventinnen und Absolventen aus den Magister-, Master-, Bachelor- und Staatsexamensstudiengängen des Wintersemesters 201/6/17 findet am Freitag, den 28. April 2017 statt. Die Feierlichkeit findet im Audimax (Neue Aula) statt. Veranstaltungsbeginn ist um 18:15 Uhr.

Eröffnet wird die Feier durch die Ansprachen des Dekans, Prof. Dr. Jürgen Leonhardt und der Vertreterin der Studierenden. Die Vertreter/innen der jeweiligen Fachbereiche gratulieren den Absolventinnen und Absolventen mit einer kurzen Rede und der Verlesung der Namen der Graduierten. Umrahmt wird die Feier von musikalischen Einschüben des Akademischen Bläserquintetts. Mit einem kleinem Empfang findet die Feier im Anschluss ihren Ausklang.

Eindrücke der letzten Examensfeier finden Sie in unserer <link http: www.uni-tuebingen.de fakultaeten philosophische-fakultaet studium aktuelles.html external-link-new-window external link in new>Bildergalerie.