Studium und Lehre

18.10.2021

Georgischer Künstler Zurab Bero als Invited Artist zu Gast an der Universität Tübingen

Unter dem Titel „Feel the Touch“ bietet der georgische Künstler Zurab Bero im Wintersemester 21/22 im Rahmen des Transdisciplinary Course Program am Zeicheninstitut ein praktisch und theoretisch konzipiertes Seminar im Bereich der bildenden Kunst an.

Das Seminar gibt praktische Einblicke in die Techniken des Abformens und Gießens und stellt theoretische Bezüge zu Beispielen aus der zeitgenössischen Kunst her. Mit Unterstützung des Künstlers Zurab Bero haben die Studierenden die Möglichkeit, eigene kleine Projekte durchzuführen. Zum Abschluss des Seminars wird der Fokus auf Möglichkeiten der Präsentation und dem Aufbau einer Ausstellung stehen.

Nähere Informationen zum Kurs und den Anmeldemodalitäten finden Sie unter Transdisciplinary Course Program | Transferable Skills | Künstlerisches Angebot, Kursnr. 2KA213 auf alma.

Informationen zum Künstler Zurab Bero: www.zurabbero.com