Institut für Sportwissenschaft

Social Media and Sports Day

05.06.2015 – Vergangenen Freitag fand am Tübinger Institut für Sportwissenschaft der Social Media and Sports Day statt. Die Tagung zeichnete sich durch eine akzentuierte Verschränkung von Wissenschaft und Praxis aus. Das Programm bot den rund 70 Teilnehmerinnen und Teilnehmern insgesamt 18 Vorträge sowie eine Podiumsdiskussion. "Nicht zuletzt vor dem Hintergrund der erstmaligen Ausrichtung dieses Formats bin ich mit dem inhaltlichen und organisatorischen Format sehr zufrieden", sagte Dr. Christoph G. Grimmer, unter dessen Leitung die Veranstaltung im Rahmen des Projektseminars "Sport konzipieren, organisieren und evaluieren" realisiert wurde. Dank des Engagements der Studierenden wurde die Veranstaltung ein voller Erfolg. Auch in den Sozialen Medien erhielt die Tagung positive Rückmeldungen: