Institut für Sportwissenschaft

09.11.2021

Professionelles Catering in der Mercedes-Benz Arena

Studierende erhalten vor Ort spannende Einblicke in das professionelle Stadionmanagement.

Torsten Reissig (im Bild links), Betriebsleiter der Aramark Restaurations GmbH in der Mercedes-Benz Arena, gibt den Studierenden spannende Einblicke in das professionelle Stadion-Catering.

Im Rahmen des Seminars Sports Facility Management von Professor Tim Pawlowski besuchte eine internationale Gruppe von Sportmanagement-Studierenden aus Deutschland, Frankreich, und Spanien diese Woche die Mercedes-Benz Arena in Stuttgart. Im Rahmen einer 90-minütigen Führung durch die Innenräume der Arena erfuhren die Studierende spannende Details und Hintergründe aus der strategischen und operativen Managementpraxis. Im Fokus dabei stand das professionelle Stadion-Catering.