Institut für Sportwissenschaft

22.03.2022

Wir suchen dich als RadCHECKER*IN

für unser RadCHECK-Event am 26.04.22

Am 26.04.22 steht das nächste RadCHECK-Event des SGM BeTaBalance von 14:00 bis 18:00 Uhr am Institut für Sportwissenschaft an. Damit auch dieses Event und sein zentraler Bestandteil der RadCHECK funktioniert, suchen wir RadCHECKER*INNEN.

Eure Aufgabe? Das Durchchecken der Räder, um den Studierenden die sichere Teilnahme am Straßenverkehr mit ihren Fahrrädern zu ermöglichen.

Voraussetzung dafür ist einerseits, dass ihr insoweit radaffin seid, als ihr bereits mit der Instandhaltung oder Reparatur von Fahrrädern zu tun hattet. Andererseits ist es grundsätzlich obligatorisch vor dem RadCHECK an einer entsprechenden Schulung bezüglich der Durchführung des RadCHECKs teilzunehmen. Ab sofort könnt ihr euch zu dieser Schulung, die am 13.04.2022 um 14 Uhr stattfindet, anmelden: Workshop Schulung RadCHECHER*INNEN (Kenner*innen)

Für die anschließende Teilnahme am RadCHECK am 26.04.22 als RadCHECKER*IN erhaltet ihr eine Aufwandsentschädigung entsprechend der eines Übungsleitenden.

Für weitere Rückfragen oder Informationen schreibt uns unter folgender E-Mail-Adresse betabalance@ifs.uni-tuebingen.de.