Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät

Top-News

06.06.2023

Tübingen Lectures in Sport Economics

Zwei Wissenschaftler aus England und den Niederlanden referieren in diesem Wintersemester über ihre aktuellen Forschungsergebnisse.

Auf Einladung des Instituts für Sportwissenschaft (Research Group in Sport Economics, Sport Management & Media Research) und des Tübingen Data Science and Sports Lab referieren zwei Forscher zu aktuellen Themen im Bereich Sportökonomik.

Bereits am 13. Juni referiert Professor Thomas Peeters (Erasmus School of Economics) zum Thema “The manager and player labor market in professional football”. Der Vortrag findet um 12.30 Uhr im Lothar-Meyer-Bau (H102) statt.

Am 26. Juli folgt der Vortrag von Professor Ignacio Palacios-Huerta (London School of Economics) zum Thema „The Beautiful Dataset“ (14 Uhr via ZOOM).

Alle interessierten Studierenden, Kolleginnen und Kollegen sind zu diesen Vorträgen herzlich eingeladen. Um Voranmeldung wird gebeten durch Email an christina.toellespam prevention@uni-tuebingen.de.

Gastvorträge