Uni-Tübingen

Chronik

14.02.2020

Graduiertentag 2020 im Kloster Heiligkreuztal

 Vom 10.-12.02.2020 fand der diesjährige Graduiertentag des GRK 1808 im Kloster Heiligkreuztal statt. Zum Thema “New Perspectives on Ambiguity” fanden sich hier die Beteiligten des GRK 1808 sowie dessen Kollegiat*innen und einige Ehemalige zusammen. Als geladener Gast kam Megan Quigley (Associate Professor of English, Villanova University) hinzu.

Das Programm bestand aus den Vorträgen von Megan Quigley ("Virginia Woolf and the Blurry Photograph: Literary Vagueness and Julia Margaret Cameron") sowie denen einiger Beteiligten zusammen mit Kollegiaten. Weiterhin fanden die Statusgespräche von Dilectiss Liu und Miriam Lahrsow statt. Ein weiteres Highlight war die Ankündigung der teilweisen Veröffentlichung von TInCAP und einer kurzen Vorstellung der Datenbank und ihrer Möglichkeiten. Darüber hinaus gab es noch Zeit für Beratungsgespräche, Begegnung und Freizeit.

Back