22.07.2022

Zweiter Platz im Start-up BW Elevator Pitch für eye2you

Beim Finale des Gründungswettbewerbs am 21. Juli 2022 in Stuttgart begeisterte das Tübinger Startup eye2you die Jury mit seiner Lösung für mobiles Netzhautscreening.

Beim landesweiten Gründungswettbewerb "Start-up BW Elevator Pitch" treten die innovativsten Startups aus ganz Baden-Württemberg gegeneinander an. 21 Start-ups hatten sich in regionalen Vorentscheiden für das Landesfinale 2022 qualifiziert. Auf der Start-up BW Night am 21. Juli war es dann soweit: die Finalisten hatten je 3 Minuten Zeit, um in den Pitches die 5-köpfige Jury von ihren innovativen Geschäftsideen zu überzeugen. Unser EXIST-gefördertes Startup eye2you gewann mit seiner medizintechnischen Lösung für Netzhautscreenings den 2. Platz in dem renommierten Wettbewerb. Wir freuen uns und gratulieren dem Gründerteam Philip Lies, Daria Weichand und Björn Browatzki!

Zur Website von eye2you