25.06.2018

Peking Summer School 2018

Chinesisch-Intensivkurs an der Peking Universität, 1.-27. August 2018

Im Rahmen des am China Centrum Tübingen (CCT) angesiedelten Projekts "ChinaForum Tübingen" (CFT) und in Kooperation mit der Tübingen School of Education (TüSE) wird im 1.-27. August 2018 am European Centre for Chinese Studies at Peking University (ECCS) ein Intensivkurs Modernes Chinesisch (Elementarstufe I) im Format einer vierwöchigen Summer School angeboten. Die Summer School kombiniert den von Erfahrenen Lehrkräften geleiteten Intensivkurs 'Modernes Chinesisch I' mit einem ausgesprochen reizvollen Rahmenprogramm. Toll daran ist, dass die Studien- und Immatrikulationsgebühren und in diesem Jahr auch die Exkursionskosten komplett von Projektmitteln getragen werden, so dass für Teilnehmende lediglich Reise- und Unterbringungskosten anfallen.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Flyer.