Uni-Tübingen

Beauftragte der Universität Tübingen für Studierende mit Behinderung oder chronischer Erkrankung

Die Prorektorin für Studierende, Studium und Lehre, Frau Prof. Dr. Karin Amos ist auch Beauftragte für Studierende mit Behinderung oder chronischer Erkrankung. Die Prorektorin wirkt u.a. bei der Umsetzung barriere- und diskriminierungsfreier Strukturen in der Universität und bei der Realisierung von Nachteilsausgleichen mit.

Beratungsangebot der Universität Tübingen

Die Beratung für beeinträchtigte Studierende erfolgt über die Beratungsstelle für behinderte und chronisch kranke Studierende. Die Kontaktdaten und Öffnungszeiten finden Sie hier: https://uni-tuebingen.de/de/89 

Datenschutzeinstellungen

Auf unserer Webseite werden Cookies verwendet. Einige davon werden zwingend benötigt, während es uns andere ermöglichen, Ihre Nutzererfahrung auf unserer Webseite zu verbessern. Ihre getroffenen Einstellungen können jederzeit bearbeitet werden.

oder

Essentiell

in2code

Videos

in2code
YouTube
Google