Fachbereich Wirtschaftswissenschaft

Auszeichnung für Juniorprofesorin Veer

KSG Entrepreneurship Research Award 2023

Jun.-Prof. Dr. Theresa Veer

Theresa Veer ist Juniorprofessorin an unserem Fachbereich und Academic Director des Start-up Center der Universität Tübingen. Die Arbeit mit dem Titel “The legitimacy challenge – Understanding the impact of gender congruent legitimacy judgments on new ventures´ pre money valuations” der Autorinnen Prof. Dr. Theresa Veer (Eberhard Karls Universität Tübingen) und Dr. Katja Bringmann, (Ghent University, Belgien) wurde auf der 26. Interdisziplinären Jahreskonferenz zu Entrepreneurship, Innovation und Mittelstand (G-Forum) am 28. September in Darmstadt mit dem „KSG Entrepreneurship Research Award 2023“ ausgezeichnet. Die in diesem Jahr geteilte und mit je 2.000,- Euro dotierte Auszeichnung wurde von der Karl Schlecht Stiftung bereits zum neunten Mal gestiftet.