Tübingen Center for Digital Education

12.06.2023

Postdoc-Kolleg "Bildung und KI im 21. Jahrhundert"

Stellenausschreibungen

Ausgeschrieben sind

6 Akademische Ratsstellen (m/w/d) auf Zeit (bis zu E 14 TV-L im Angestelltenverhältnis oder bis zu A14 als befristete Abordnung)
mit einer Laufzeit von sechs Jahren

Das neu gegründete Postdoc-Kolleg ‚Bildung und KI im 21. Jahrhundert.Technologiegestützte Innovationen in fachspezifischen Unterrichtssettings (PostdocTEIFUN)‘ der Professional School of Education Stuttgart-Ludwigsburg (PSE) und der Tübingen School of Education bietet herausragenden Wissenschaftler:innen auf Postdoc-Ebene ein attraktives Umfeld für die Erlangung der Berufungsfähigkeit. Es etabliert Schnittstellen zwischen Computerwissenschaften und Fachdidaktiken bzw. auf Schule ausgerichtete Fachwissenschaften inklusive Bildungswissenschaften.

verlängerte Bewerbungsfrist: 04.07.2023

Weitere Informationen zu den Stellen gibt es hier: https://uni-tuebingen.de/universitaet/stellenangebote/newsfullview-stellenangebote/article/6-akademische-ratsstellen-m-w-d-e-14-tv-l-100/