Hochschulsport

25.07.2023

Neue RadReparaturWORKSHOPS im September

Im September gibt es für Studierende gleich zwei RadReparaturWORKSHOPS: Einmal für Beginner und einmal für Fortgeschrittene. Die Anmeldung ist ab sofort möglich.

Der Radreparatur Workshop richtet sich an alle Studierenden, die mehr über das Fahrrad lernen und selbständiger in Sachen Radreparatur werden möchten. Im Workshop lernst Du wie Du mit wenig Aufwand dein Fahrrad instand halten kannst oder wie Du kleinere Probleme und Pannen wie z.B. einen Platten beseitigen kannst. Darüber hinaus informieren wir, wie Du dein Fahrrad gesundheitsfördernd einsetzt! Du siehst, der Radreparatur Workshop lohnt sich nicht nur für den Geldbeutel, sondern auch für die Gesundheit!

Alles was Du zum Workshop mitbringen musst ist dein Fahrrad und das Interesse daran dich aktiv mit deinem Fahrrad auseinanderzusetzen. Denn im Rahmen der Veranstaltung soll die Theorie gleich in der Praxis umgesetzt werden!

Wann?
Beginner-Kurs: 12.09.2023 17:30-19:30 Uhr