Hochschulsport

12.06.2023

Tischtennis Challenge des SGM BeTaBalance

Vom 12.06.-30.06.2023 findet die Tischtennis Challenge des Studentischen Gesundheitsmanagement BeTaBalance statt.

Wie viele Ballkontakte schafft Ihr in 60 Sekunden? Mache mit bei der Tischtennis Challenge und stelle deine Skills unter Beweis!

• Ab 30 Ballkontakte gibt es bereits abwechslungsreiche Sofortgewinne
  • Unter allen 2er-Teams, die 30 Ballkontakte am Stück schaffen werden darüber hinaus tolle Preise verlost
  • Top Preise erwartetet auch die Top 3 am Ende der Challenge

Mitmachen lohnt sich!
Und wie geht`s?
Schau beim Bewegungssnack on Tour vorbei! Von Montag bis Donnerstag sind wir zur Mittagszeit abwechselnd vor der Universitätsbibliothek im Tal oder auf dem Campus Morgenstelle anzutreffen. Über Instagram informieren wir über den nächsten Halt!

Ranking Woche 1

In Woche 1 wurden schon fleißig Pässe gespielt! Team "Die lila Villa", "die Italiener" und die "Quizzliebären 1&2" haben es wunter die Top 3 geschafft. Das komplette Ranking gibt`s hier.

Ranking Woche 2

Auch in Woche zwei bleibt es spannend. In der Top 3 gab es eine Wechsel. Welches Team es unter die besten drei geschafft hat seht ihr hier.

Ranking Woche 3

In der letzten Woche kam es zu einem erneuten Wechsel in den Top 3 Teams. Das Team "Gym Tiger" spielte sich auf Platz drei! Die finale Rangliste seht ihr hier.

Mit freundlicher Unterstützung der Techniker Krankenkasse