Hochschulsport

13.11.2023

TWall Challenge des SGM BeTaBalance

Am 15.11.2023 und 29.11.2023 findet im Rahmen des Bewegungssnack on Tour die TWall Challenge statt!

TWall - was ist das? An der "TWall" oder auch auf deutsch gesagt an der "Reaktionswand" können Reaktionsschnelligkeit und Geschicklichkeit unter Beweis gestellt werden. Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner der Techniker Krankenkasse veranstaltet das SGM BeTaBalance am 15. und 29. November eine TWall-Challenge.

Immer von 11:00-14:00 Uhr in der Mensa Morgenstelle hast Du die Möglichkeit deine Schnelligkeit zu beweisen und die Chance tolle Preise zu gewinnen!

Auf unserer Homepage und unserem Instagram Kanal informieren wir euch über den aktuellen Zwischenstand.

Zwischenstand nach Tag 1: Am ersten Tag haben über 70 Studierende bei der TWall Challenge mitgemacht. Platz 1 liegt derzeit bei 116 Lichtern in einer Minute. Ob das am 29.11.2023 getoppt werden kann?
Endstand nach Tag 2: Am zweiten Tag wurde nochmals ordentlich nachgelegt und ein neuer Rekord von 131 Lichtern in einer Minute aufgestellt. Die Top 3 und die Gewinner:innen der Verlosung wurden inzwischen kontaktiert. Den Endstand könnt Ihr hier einsehen.

Danke an alle die mitgemacht haben - bis zur nächsten Challenge!