30.04.2020

Abschied im Dekanatssekretariat

Frau Rebstock und Frau Kaiser beenden ihre Tätigkeit.

Zum 30.04. beenden Frau Rebstock und Frau Kaiser ihre langjährige Tätigkeit im Dekanatssekretariat: Frau Rebstock tritt in den wohlverdienten Ruhestand, Frau Kaiser gibt lediglich den Stellenanteil im Dekanat ab, bleibt an der Fakultät aber weiterhin als Sekretärin am Lehrstuhl für Altes Testament präsent. Leider konnte die geplante Abschiedsfeier aufgrund der aktuellen Ausnahmesituation nicht stattfinden. In kleinster Runde unter Wahrung der Abstandsregeln dankte der Dekan Frau Rebstock und Frau Kaiser jedoch im Namen der gesamten Fakultät sehr herzlich für ihr stets verlässliches und wertvolles Engagement im Dekanat. Zum 01.05. tritt Frau Zaiser die Nachfolge der beiden im Dekanatssekretariat an.