-
In Zusammenarbeit mit Hanne Schnabel-Henke / Martin Losert / Friedrich Schweitzer, Teil B Neue Organisationsmodelle (NOM): BRU im Block. In: Matthias Gronover / Hanne Schnabel-Henke / Friedrich Schweitzer / Simone Hiller (Hrsg.), Neue Zeit- und Organisationsmodelle für den RU. Befunde und Perspektiven für den Religionsunterricht an berufsbildenden Schulen, Münster/New York: Waxmann, 2023, 25 – 74. Zum Verlag
-
In Zusammenarbeit mit Martin Losert / Friedrich Schweitzer, Intereligious Learning Through Perspective-Taking. An Intervention Study, in: Researching Religious Education. Classroom Processes and Outcomes, hrsg. von Reinhold Boschki / Friedrich Schweitzer, Münster 2018, S. 209-244.
-
In Zusammenarbeit mit Albert Biesinger / Friedrich Schweitzer et al., Wenn es in Reli um Zinsen geht. Eine Interventionsstudie von EIBOR und KIBOR zum interreligiösen Lernen in kaufmännischen Berufsschulen: rabs Hf. 2 (2014), 20-21.