Räume nutzen
Von der Vorlesung bis zum Laborpraktikum, von der Abteilungsbesprechung bis zur Promotionsfeier – Forschung, Lehre und Verwaltung brauchen Räume. Die Universität Tübingen nutzt mehr als 150 Gebäude in Tübingen. Die nachfolgende Liste soll Ihnen helfen, bei der effektiven Nutzung dieser Räume den Überblick zu behalten.
A
B
- Bau- und Reparaturantrag (Intranet)
- Barrierefreie Zugänge
E
- Einzug (Intranet)
F
- Familienzimmer
G
- Gästehäuser
- Gebäudebeauftragte (Intranet)
H
- Hausmeisterdienstleistungszentrum Neue Aula
- Hausmeisterdienstleistungszentrum Morgenstelle
- Hausvögte (Intranet)
L
M
R
- Raumantrag – dauerhafte Nutzung (Intranet)
- Raumanträge – Veranstaltungen (Intranet)
- Reparaturantrag (Intranet)
S
- Schlüsselverwaltung Campus Tal
- Schlüsselverwaltung Campus Morgenstelle
- Still- und Wickelmöglichkeiten
U
- Umzug (Intranet)
Nicht gefunden, wonach Sie suchen? Dann schauen Sie doch mal hier rein: